Newsletter Item  Zurück
Date: 2009-04-28 22:59:40
News Nr.3: Anfliegen am Freitag!

Das erste Anfliegen unseres Vereins rückt näher!

Das Wochenende war turbulent, für euch hoffentlich nur im meteorologischen Sinn.


Beim Klosterneuburger Modellsporttag wollte ich es genau wissen: Die Turbulenzen und vor allem die Windstärke haben es in sich gehabt! Die Zelte flogen davon, die Pappeln bogen sich im Sturm und der mit Schwimmern ausgerüstete Typhoon zeigte dass er seinen Namen nicht umsonst hat!

Mehr siehe Martin's Modellflug-Blog

Nun aber wirklich zum Thema:

Wir klicken die verschiedenen Wetter-Prognosen auf unserer Link-Seite durch und stellen fest: Jedesmal wenn man hineinschaut werden die Wolken und Regentropfen weniger und die Sonnen-Symbole mehr. Hoffen wir dass dieser Trend anhält! Auch der Wind hält sich im fliegbaren Rahmen, nach dem vergangenen Wochenende kann uns ja kaum etwas erschüttern. 

Sart frei für das

Erste Anfliegen des Modellsportclubs Frauenkirchen


Freitag 1.Mai 2009 ab 10 Uhr

 Liebe Grüße und bis Freitag! 

Martin