Gols 2009 | Drucken |
Perfektes Wetter und niemand auf unserem Flugplatz?
Das kann nur eines heißen: Wir sind alle beim Golser Schauflugtag!
Am Samstag war es windig, so dass manche Piloten um ihre schönen Modelle fürchteten. Ich hatte mein "Jaus'n-Brettl" (EPP-Nurflügler) für alle Fälle mit. Und so kam es dass auch dieses einen Auftritt hatte, und ich mich stolz Gastpilot nennen durfte.
Styroporstangen-StechenStyroporstangen-StechenScale, Jet, Seglerschlepp, Großmodelle, erstklassiger Kunstflug und die Gastfreundschaft unseres Nachbar-Clubs - das waren die hohen Erwartungen, denen die Veranstaltung in jeder Hinsicht gerecht wurde. 
 
Ein Höhepunkt war das Nachtfliegen, das ich mit der Kamera verfolgte.
Schaum gegen Schaum - das ist Action! Auch beim Styroporstangen-Stechen ließ ich die Kamera klicken.
 
Weitere Bilder gibt es hier
 

 Liebe Fliegerkollegen vom MFC Aero Gols, wir kommen gerne wieder!

Martin P.