Freundschaftsfliegen 2010 | Drucken |
Start bei Nacht

Wieder ein schöner Flugtag! Wieder einmal perfektes Wetter, beeindruckende Modelle und atemberaubende Vorführungen!Alle Piloten hatten ausreichend Gelegenheit, ihre Modelle und ihre Flugkünste in entspannter Stimmung vorzuführen.

Erstmals war auch ein Nachtfliegen angekündigt. Um 22 Uhr herrschte reger Flugbetrieb, leider flogen hauptsächlich die Gelsen. So ging die fröhliche Party im Vereinsgebäude weiter, bis die Gelsen den Luftraum frei gaben. Und dann gab es doch noch eine nächtliche Flugvorführung.

Dank der sanierten Graspiste, des neuen Schutzzauns und der tatkräftigen Zusammenarbeit der Mitglieder klappte alles wie am Schnürchen. Gastflieger, große und kleine BesucherInnen und die OrganisatorInnen können auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken. 

Bilder hier
Martin